Labels

Sonntag, 14. November 2010

Yomoy - Weihnachtstest

Etwas Besseres gibt es doch gar nicht! Teste noch vor Weihnachten unsere Weihnachtsgeschenke und schreibe deinen Bericht darüber.

Folgende Kategorien stehen zur Auswahl:

Weihnachtsgeschenke | Günstige Weihnachtsgeschenke | Weihnachtsgeschenke für Kinder | Weihnachtsgeschenke für Frauen | Weihnachtsgeschenke für Männer | Weihnachtsgeschenk Freundin | Weihnachtsgeschenk Mama | Weihnachtsgeschenk Papa | Weihnachtsgeschenk Freund | Weihnachtsschmuck | Lustige Weihnachtsgeschenke | Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter | Weihnachtsgeschenke für Kunden

Einfach Gadget aussuchen (1 Produkt je Tester, Höchstbetrag mit Versand 20,- €) und eine e-Mail schicken an: service@yomoy.de und du erhälst dein Testprodukt bzw. einen Gutscheincode.

Eine tolle Aktion, bei der ich auch gern mitgemacht habe.
Es fällt bei diesem großen Angebot nicht leicht, sich für ein Teil zu entscheiden. Da ich auf der Arbeit fast die ganze Zeit am PC sitze, habe ich mich für einen USB-Weihnachtsbaum entschieden. Da habe ich in der Adventszeit einen tollen Hingucker und kann ihn jedes Jahr wieder verwenden.

100_4282

Die Lieferung ging sehr schnell. Und so sieht er in Aktion aus:

100_4290100_4291100_4294

Die Aktion ist seit 10.11.2010 beendet, abr ein Besuch bei Yomoy lohnt sich auf alle Fälle, hier findet man Geschenke für jedes Alter. Es gibt viele verrückte Sachen, lustige Sachen aber auch nützliche Sachen für jeden Geschmack...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen