Labels

Mittwoch, 10. November 2010

Müllers - Mühle

Müller's Mühle gehört seit 1989 zur Unternehmensgruppe der VK Mühlen AG und ist einer der größten Reis-Veredler in Europa und als unangefochtener Marktführer bei Hülsenfrüchten damit auch größter Be- und Verarbeiter von Erbsen, Bohnen und Linsen in Nordeuropa.

Ich habe mich sehr gefreut, einige Produkte zum Testen bekommen zu haben.

100_4252

Müller's Mühle besitzt eine der modernsten Reismühlen Europas und bietet Spitzenreis in bester Qualität, Hülsenfrüchte in erlesenen Sorten, Getreideprodukte, Stärken und Zuckervarianten, sowie Industriemehle und vieles mehr. Die Sortimente, Qualitäten und Verpackungen orientieren sich an den Bedürfnissen inländischer und europäischer Handelspartner und Weiterverarbeiter. Das Produktangebot ist konzipiert für Genießer der klassischen oder modernen Küche zu Hause sowie für professionelle Betreiber bzw. Köche von Betrieben, die den "Außer Haus Konsum" bedienen.
Im Marken-Logo findet man weiterhin das bekannte und beliebte "Müller Männchen", welches auch heute noch für die traditionsreiche, handwerkliche und zuverlässige Müller-Kompetenz steht. Unter dem neuen Slogan "Müller`s Mühle. Weil Gutes besser schmeckt" ist der Markenartikler mit trendgerechten Produkten und seinem optimierten Reis- und Hülsenfrucht-Sortiment bestens für die Zukunft gerüstet.

Und mit den trendgerechten Linsen habe ich gleich angefangen.

100_4288

Die Gourmet-Balsamico Linsen sind nach 2 minuten erhitzen fertig, einfacher gehts nicht.
Da ich in der Woche immer nur ca. eine halbe Stunde mittags Zeit habe zum Kochen also ganz ideal für mich. Ich war schon sehr neugierig und hatte auch schon länger keine Linsen gemacht, weil es doch immer etwas aufwändiger ist.
Zuhause gab es bei uns immer nur Linseneintopf (meist süss-sauer). Aber ich habe auch schon einige verschiedene Salate mit roten Linsen probiert, die allesamt sehr lecker waren.
Als Beilage waren mir bis jetzt Linsen gerichte eher fremd.

Hier nun das superschnelle Ergebnis:

100_4285

Es hat uns sehr lecker geschmeckt und wird sicher nun öfter auf dem Speiseplan kommen. Die Würze war ganz optimal, der Balsamico hat den ganzen Geschmack super abgerundet.
Ich kann mir diese Linsen auch sehr gut kalt im Sommer zum gegrilltem Fleisch oder Fisch vorstellen.
Ausprobieren lohnt sich.
Ich bin schon auf das nächste Produkt gespannt.

1 Kommentar:

  1. das gleiche Paket hab ich auch bekommen ;) ! Bin aber noch nicht zum Testen gekommen !
    Übrigens ich bin gerade neue Leserin von deinem Blog geworden u. über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen !

    lg gafi1 (Gabi)

    AntwortenLöschen