Labels

Donnerstag, 13. Januar 2011

ThermaCare

Super - bei Facebook gab es eine tolle Aktion, bei der man sich eine Testpackung - entweder für den Rücken oder den Nacken - bestellen konnte.
Ich kannte ja ThermaCare bereits, da ich im Urlaub bei akuten Rückenschmerzen in einer Apotheke beraten wurde. Seitdem habe ich ThermaCare auch immer im Urlaub dabei. Meine letzten Packungen sind auch im Urlaub geblieben. Unsere Vermieterin auf La Gomera konnte sich kaum noch vor Schmerzen bewegen und ich habe ihr meine "Notration" überlassen. Sie war so froh und konnte sich endlich wieder frei bewegen und seitdem ist auch sie eine treue ThermaCare Anwenderin.

a100_4663

4 Kommentare:

  1. Ich liebe die wenn ich Rückenschmerzen hab :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das bräuchte ich heute Abend hab soooo Rückenschmerzen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir helfen die wirklich gut, ich mag nicht so gern Tabletten nehmen. Ich kann dir aber auch ein schönes Entspannungsbad empfehlen, das lockert die Rückenschmerzen auch :)

      Löschen