Labels

Samstag, 11. September 2010

Toppits - Geschmacksakademie

Testroom Advertorial




Mein Toppits Testpaket ist nun auch eingetroffen und ich habe alles ausgiebig getestet.

Da wir sehr gern und oft grillen, haben wir natürlich dafür alle Einsatzmöglichkeiten ausprobiert.
Ich möchte nun mein Lieblings-Grillrezept vorstellen.

Verschiene Fleischstückchen, ca. 2x2x2 cm groß in einen Gefrierbeutel geben, dazu etwas Olivenöl, grünen Pfeffer, kleingewürfelte Paprikaschote, nach Geschmack Zwiebelstückchen (oder auch anderes Gemüse), Schafskäsewürfel, etwas Salz, Kräuter (möglichst frisch aus dem Garten), ein Spritzer Zitronensaft und etwas Pfeffer oder Chilli.
Den Beutel verschließen und alles gut vermengen und etwas marinieren lassen.
Dank des breiten Einfüllbodens bleiben die Tüten sogar allein stehen und man kann sie leicht befüllen.



Dann mehrere Stückchen Alufolie mit Kraft-Waben (je nach Menge der Grillfreunde) abreißen und von der marinierten Menge der Fleisch-Gemüse-Würfel in die Mitte der Folie geben. Alles gut zu Päckchen packen und ab auf dem Grill.
Bei der herkömmlichen Alufolie musste ich früher immer mehrere Lagen Folie nehmen und trotzdem riß das eine oder andere Päckchen auf und der leckere Bratensaft leckt aus. Das passiert bei der Kraft-Waben-Folie nicht mehr.


Da wir beim Grillen immer sehr viel verschiedene Sorten an Fleisch, Geflügel und Würstchen haben, bleibt auch immer ein Rest übrig, den ich dann mit den Gefrierbeuteln gleich wieder einfriere um später ein leckeres Geschnetzteltes zu zaubern. Sollte mal was von den Päckchen übrig bleiben, kann man auch dieses gut in den vorher benutzen Marinierbeuteln wieder einfrieren.
Für das Geschnetztelte brauch man nur noch alles einmal auftauen, eventuell kleinschneiden und am besten mit Kokosmilch, Zitronengras oder Limettenblätter und Chilli würzen, eventl. eine Dose Champignons oder frische Paprika, (am besten rote) Reis oder Nudeln dazu und fertig das das nächste Mittagessen (auch wenn mal unverhofft Besuch kommt)
Wenn noch ungegrilltes Fleisch oder Gemüse übrigt bleibt, kommt das auf ein Teller und wird abgedeckt mit der Frischhaltefolie in den Kühlschrank und so kann problemlos am nächsten Tag wider gegrillt werden.


Und wenn man zum Grillen schnell noch ein paar Folienkartoffeln braucht, die Gäste aber schon da sind, dann schnell einige Kartoffeln waschen, anpiksen mit der Gabel und ab in den Dampfgarbeutel und dann in die Mikrowelle, ruckzuck sind die Kartoffeln fertig, haben den vollen Geschmack und warten nur noch auf das Tzatsiki. (mmh, krieg schon wieder Hunger...)

Ganz viele andere Rezepte , zb. Beispiel dieses hier, gibt es auf YouTube zu sehen:






http://www.youtube.com/toppits


Weitere Anregungen und Ideen findet ihr ganz sicher hier:


http://www.toppits-geschmacks-akademie.de

Und jede Woche kann man eins von 200 Testpaketen zugeschickt bekommen, schnell sein lohnt sich.


Jetzt zum Angebot

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich toller Produkttest! Auch ich teste Toppits und es ist eines meiner Lieblings-Aktionen...weil ich mich schrecklich gerne in der Küche ausprobiere. Liebe Grüße, jana

    AntwortenLöschen